Neuigkeiten

April 2022

Wir dürfen Sie darüber informieren, dass wir dieses Jahr erstmalig auf der IFAT 2022 vom 30.Mai bis zum 03.Juni 2022 in München sind.

 

Wir freuen uns schon riesig darauf und freuen uns auch auf Sie.

 

Besuchen Sie uns auf unserem Stand in der Halle C Stand C2.540.

 

 

 

 

März 2022

Machen Sie es uns einfach nach...

 

Bäume braucht die Welt.

Januar 2022

nimasan®

...und hier auch ein paar Bilder...

 

nimasan® einfach neutral

 

alle unsere Neutralreiniger mit neuem Namen und im neuen Design:

 

nimasan® ultra und nimasan® solid

 

einfach unschlagbar

 

Sprechen Sie uns einfach an

 

 

nimasan®

Liebe Wassermeisterinnen und Wassermeister

 

es ist gelungen...

Die W.E.T. Schaper hat es geschafft einen neutralen Reiniger zu konzipieren ohne den Einsatz von Natriumdithionit wie bei anderen Neutralreinigern auf Pulverbasis.

Zudem ist es jetzt möglich direkt in das angesetzte Produkt (Mischungsverhaltnis 25 Liter Wasser zu 500 g nimasan®) Wasserstoffperoxid zuzugeben um zeitgleich die Reinigung und Desinfektion der Behälterkammer zu realisieren.

 

November 2021

***W.E.T.Schaper - Kripomalbuch***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Kinder liegen uns am Herzen. Wir schätzen die Arbeit den Informationsverlag Schweiz GmbH in Ihrer Arbeit der Kriminalprävention und Aufklärung bei Kindern.

 

Mehr zum Thema hier:

https://www.vereinschutzsicherheit.ch/kripo-mb

 

Wir hoffen mit unserem Beitrag einen kleinen Teil für die Gemeinschaft zu leisten.

 

 

STAY….W.E.T.

September 2021

***Viel Erfolg***

Jeder Neuanfang ist immer auch ein Abschied. Schade, dass wir einen solch tollen Kollegen gehen lassen müssen.

Wir wünschen unserem ersten Mitarbeiter auf seinem weiteren Weg für das Beenden seines Masters in Chemie weiterhin viel Erfolg.

 

Danke Nikolas

 

Stay W.E.T.

 

August 2021

***W.E.T.Schaper - Legionellenjäger***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Es scheinen im Moment ungewöhnlich viele Fälle an Legionellen-Infektionen in Baden-Württemberg. Noch ist nicht geklärt, woran das liegen könnte.

Mehr zum Thema hier:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/zahl-der-legionellenfaelle-in-bw-steigt-102.html

 

Falls dennoch eine thermische oder chemische Desinfektion notwendig ist, stehen wir zur Verfügung!

Wir unterstützen Sie!

 

Unsere allgemeinen Tipps an Sie:

  • Wenn Sie aus dem Urlaub zurückkommen, lassen Sie das Wasser aus jedem Wasserhahn (auch aus den Duschen) für mindestens fünf Minuten bei der heißesten Einstellung laufen – gerade jetzt in der Urlaubszeit sehr wichtig!
     
  • Wechseln und/oder Reinigen Sie regelmäßig die Perlatoren und Duschköpfe
     
  • Regelmäßige Überprüfung der Legionellen-Werte (in vermieteten Objekten bereits obligatorisch alle drei Jahre / in öffentlichen Objekten jährlich)

 

Wir hoffen, dass es allen Betroffenen bald wieder gut geht! <3

 

 

 

STAY….W.E.T.

Mai 2021

***Zuhause noch vereint***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Schon vor einiger Zeit hat Herr Manfred Schaper („Manni“) die W.E.T.Schaper verlassen.

Wir freuen uns für Herrn Schaper, dass er sich selbstständig gemacht hat als Sachverständiger für Überprüfungen von Kühltürmen, Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheidern bei der Industrie und Handelskammer.

Beruflich haben sich die Schaper`s also getrennt, aber privat weiterhin vereint. Und es sieht so aus, als würde es auch weiterhin so bleiben ? <3

Wir wurden schon so oft gefragt, dass wir die Info nun raussenden möchten!

 

Wir wünschen allen in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und bleibt Gesund.

 

 

STAY….W.E.T.

***Enthält Werbung***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Auch in diesen Zeiten sind wir weiterhin für Sie da! 

Text des Instagram-Posts:

 

***

Mein Name ist Tanja Schäuble und ich arbeite seit Januar 2020 in der Caritas Tagespflege Rheinfelden. Im Dezember 2020 habe ich meine Prüfung zur Präsenzkraft im Belchen Institut in Lörrach abgeschlossen.
Mir macht es sehr viel Spaß mich mit älteren Menschen zu beschäftigen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne kreativ tätig bin, kann ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden ✂️.
Zu sehen, wie unsere Gäste sich für das kreative Gestalten begeistern können und ihr Selbstwertgefühl dabei gefördert wird, macht mich sehr glücklich. Ich liebe diesen Beruf sehr und freue mich auf viele weitere Jahre in der Tagespflege Rheinfelden.

Durch Corona sind wir jedoch momentan in unserer Arbeit sehr eingeschränkt und dürfen viele Aktivitäten wie z.B. singen nicht machen?. Daraufhin hat uns die Firma Schaper aus Adelhausen Tonies gespendet. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es ist unglaublich schön auf so hilfsbereite Menschen zu treffen, welche uns unterstützen indem sie unseren Senioren eine Freude bereiten ?.

#caritashochrhein #tagespflegerheinfelden #seigutmensch #mitarbeitermontag #betreuung #tonies #dankeschön #präsenzkraft 

#kreativseinmachtglücklich

***

 

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen können!

 

STAY...W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

leider hat uns Corona immer noch oder besser gesagt wieder im Griff.

 

Wir werden trotzdem und gerade jetzt für Sie da sein.

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden in der Schweiz,

 

Hurra...Corona ist fast überwunden wir dürfen Ihnen freudig mitteilen, dass die WET Schaper Suisse GmbH in der Schweiz Ihre Geschäfte wieder voll umfänglich durchführen kann.

 

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

die neuen Kalender 2020 sind da.....

 

Diesmal auf Grund vieler Wünsche auch einen für die Dame.

 

Einfach eine kurze Mail und wir kommen vorbei und Sie bekommen Ihren Kalender.

 

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir ab jetzt eine GmbH sind.

 

Alles andere bleibt....

 

Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kundenservice wird bei uns weiterhin groß geschrieben.

 

 

Herzlichen Dank an all unsere Kunden und Freunde für die letzten 5 Jahre.

Wir sind dabei    www.messe-tausendwasser.de

Wir sind dabei    www.trinkwassertagung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© W. E. T. Schaper GmbH