Neuigkeiten

Mai 2021

***Zuhause noch vereint***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Schon vor einiger Zeit hat Herr Manfred Schaper („Manni“) die W.E.T.Schaper verlassen.

Wir freuen uns für Herrn Schaper, dass er sich selbstständig gemacht hat als Sachverständiger für Überprüfungen von Kühltürmen, Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheidern bei der Industrie und Handelskammer.

Beruflich haben sich die Schaper`s also getrennt, aber privat weiterhin vereint. Und es sieht so aus, als würde es auch weiterhin so bleiben ? <3

Wir wurden schon so oft gefragt, dass wir die Info nun raussenden möchten!

 

Wir wünschen allen in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und bleibt Gesund.

 

 

STAY….W.E.T.

***Enthält Werbung***

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

Auch in diesen Zeiten sind wir weiterhin für Sie da! 

Text des Instagram-Posts:

 

***

Mein Name ist Tanja Schäuble und ich arbeite seit Januar 2020 in der Caritas Tagespflege Rheinfelden. Im Dezember 2020 habe ich meine Prüfung zur Präsenzkraft im Belchen Institut in Lörrach abgeschlossen.
Mir macht es sehr viel Spaß mich mit älteren Menschen zu beschäftigen. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne kreativ tätig bin, kann ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden ✂️.
Zu sehen, wie unsere Gäste sich für das kreative Gestalten begeistern können und ihr Selbstwertgefühl dabei gefördert wird, macht mich sehr glücklich. Ich liebe diesen Beruf sehr und freue mich auf viele weitere Jahre in der Tagespflege Rheinfelden.

Durch Corona sind wir jedoch momentan in unserer Arbeit sehr eingeschränkt und dürfen viele Aktivitäten wie z.B. singen nicht machen?. Daraufhin hat uns die Firma Schaper aus Adelhausen Tonies gespendet. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es ist unglaublich schön auf so hilfsbereite Menschen zu treffen, welche uns unterstützen indem sie unseren Senioren eine Freude bereiten ?.

#caritashochrhein #tagespflegerheinfelden #seigutmensch #mitarbeitermontag #betreuung #tonies #dankeschön #präsenzkraft 

#kreativseinmachtglücklich

***

 

Wir freuen uns sehr, dass wir helfen können!

 

STAY...W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

leider hat uns Corona immer noch oder besser gesagt wieder im Griff.

 

Wir werden trotzdem und gerade jetzt für Sie da sein.

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden in der Schweiz,

 

Hurra...Corona ist fast überwunden wir dürfen Ihnen freudig mitteilen, dass die WET Schaper Suisse GmbH in der Schweiz Ihre Geschäfte wieder voll umfänglich durchführen kann.

 

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

die neuen Kalender 2020 sind da.....

 

Diesmal auf Grund vieler Wünsche auch einen für die Dame.

 

Einfach eine kurze Mail und wir kommen vorbei und Sie bekommen Ihren Kalender.

 

 

STAY....W.E.T.

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wir dürfen Ihnen mitteilen, dass wir ab jetzt eine GmbH sind.

 

Alles andere bleibt....

 

Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kundenservice wird bei uns weiterhin groß geschrieben.

 

 

Herzlichen Dank an all unsere Kunden und Freunde für die letzten 5 Jahre.

Wir sind dabei    www.messe-tausendwasser.de

Wir sind dabei    www.trinkwassertagung.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© W. E. T. Schaper GmbH